Das Google-Imperium wird vom HB aus gesteuert

Das Google-Imperium wird vom HB aus gesteuert

Firmen: Google hat seine Zelte in der alten Sihlpost aufgeschlagen. Kernthema ist derzeit das maschinelle Lernen. »


Postfinance wieder im Normalbetrieb

Postfinance wieder im Normalbetrieb

Firmen: Am Sonntag und teilweise am Montag hatte die Postfinance Probleme mit dem E-Banking. Dies ist nun behoben. »

Störungen bei den SBB behoben

Störungen bei den SBB behoben

Kommunikation: Auch die SBB kämpften heute mit technischen Pannen. Am Dienstag-Morgen war an verschiedenen Billettautomaten und online kein Ticketverkauf möglich. »

Errechnet Mastercard bald das Gewicht seiner Kunden?

Errechnet Mastercard bald das Gewicht seiner Kunden?

Firmen: Mastercard hat einen Patentantrag gestellt, der für fragende Blicke sorgt. »


Specials