News 06.07.2017, 11:21 Uhr

Die SBB verkauft Netflix-Abos

Die SBB hat an den Billet-Automaten ihr Sortiment vergrössert. Neu gibts dort auch andere Abos.
Die SBB empfangen ihre Kunden derzeit mit interessanten Werbeanzeigen auf ihren Billet-Automaten. Diese Werbeanzeige verkündet, dass ab sofort Guthaben für den eigenen Netflix-Account erworben werden kann. Auch Netflix-Geschenkkarten bieten die SBB in verschiedenen Höhen an. 

Netflix ist nicht allein

Das Aufladen des Netflix-Guthabens ist an allen 1460 Automaten möglich. Offenbar ist das aber keine temporäre Partnerschaft. Auch Sony und Nintendo findet man bei diesen Ticket-Automaten. Auf diese Weise kann das Guthaben für den Nintendo- bzw. den Playstation-Store erhöht werden.
Schon länger im Angebot und offenbar äusserst erfolgreich sind Prepaid-Karten für grössere Schweizer Mobilfunkanbieter. Die 1,4 Millionen Nutzer pro Tag machen davon regen Gebrauch. Deshalb seien diese Angebote im festen Sortiment.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.