News 27.01.2017, 09:58 Uhr

Glasfaserkabelnetz Euthal geht an UPC

UPC übernimmt rückwirkend per 1. Januar 2017 das Kabelnetz in Euthal bei Einsiedeln im Kanton Schwyz.
Das Netz wurde bisher durch die Genossenschaft der Gemeinschafts-Antennenanlage Euthal (GGAE) betrieben. Die GGAE sieht in der langjährigen Partnerin UPC eine optimale Nachfolgerin.
Das Kabelnetz in Euthal bei Einsiedeln im Kanton Schwyz wurde bisher von der Genossenschaft der Gemeinschafts-Antennenanlage Euthal (GGAE) geführt. Was mit dem Aufbau des Kabelfernsehnetzes in den Siebzigerjahren begonnen hatte, führte dank stetigem Ausbau und Investitionen zu einem modernen und zeitgemässen Glasfaserkabelnetz. Nun hat sich die GGAE entschieden, das Kabelnetz per 1. Januar 2017 an die langjährige Partnerin UPC zu verkaufen.
Da die GGAE seit Jahren Partnerin von UPC ist, ändert sich für die rund 180 Kundinnen und Kunden mit dieser Übernahme nichts. Sie können vom bestehenden Kabelanschluss profitieren und weiterhin die leistungsstarken Produkte von UPC nutzen. Unter der Führung der grössten Kabelnetzbetreiberin der Schweiz wird zudem sichergestellt, dass langfristig in das Glasfaserkabelnetz investiert wird.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.