Hersteller ruft PowerCube Extended zurück

PCtipp empfahl vor einer Weile eine Mehrfachsteckdose von Allocacoc. Der Hersteller will diese nun austauschen.

von Florian Bodoky 09.11.2017

Vor rund zwei Monaten veröffentlichte PCtipp den Artikel «Der Meeting-Knigge» im Rahmen des KMU-Spezials. Unter anderem wurde dort das Produkt PowerCube Extended empfohlen. 

Dieses Gerät muss ausgetauscht werden: der PowerCube Extended Dieses Gerät muss ausgetauscht werden: der PowerCube Extended Zoom© Allocacoc

Wie das Portal admin.ch nun mitteilt, ruft der Vertreiber dieses Produkts, die M. Schönenberger AG, die Mehrfachsteckdose freiwillig zurück. Gemäss Mitteilung bestehe die Gefahr eines Stromschlags. Daher sollten die betroffenen Geräte nicht mehr verwendet werden. Der angebotene Austausch findet kostenlos statt. 

Die genaue Vorgehensweise für Besitzer dieses Produkts wird auf der entsprechenden Support-Seite des Bundes beschrieben.

Kommentare

  • Esilava 12.11.2017, 17.23 Uhr

weitere Kommentare

Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.