Firmenlink

 

Der Nintendo-Albtraum: Super Mario Kart mit 101 Spielern

War Ihnen Super Mario Kart nicht schwierig genug? Wie wäre es dann für einmal mit 100 Mitspielern?

von Simon Gröflin 17.02.2016

Was es auf YouTube nicht alles gibt: Man muss sich für einmal vorstellen, wie sich Super Mario Kart auf dem guten alten Super Nintendo mit 101 angeschlossenen Controllern spielt. Es handelt sich bei dem Video nicht um ein echtes Rennen. Denn so viele Charaktere gibt es im Nintendo-Universum gar nicht. Einmal mehr hat der YouTuber Hat-Loving-Gamer daher in der Animationstrickkiste gewühlt. Neben Toad, Luigi, Bowser & Co. treten auch Crash Bandicoot, Pac-Man, Sonic the Hedgehog gegen die Nintendo-Rivalen an. Anschauen lohnt sich.

Tags: Fun, Nintendo

    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.