Die 10 beliebtesten YouTube-Videos in der Schweiz

Diese Videos wurden 2017 auf YouTube in der Schweiz am meisten angeschaut, geteilt, favorisiert und kommentiert.

von Simon Gröflin 08.12.2017

«Switzerland Second»: Das war das beliebteste Schweizer YouTube-Video des Jahres. Ja, Trump bescherte nicht nur amerikanischen Zeitungsverlagen wieder traumhafte Auflagen, sondern spülte auch dem Google-Konzern ordentlich Werbeeinnahmen in die Kasse. Und die Trump-Allüren anderer Ländereien mit Schweizer YouTube-Nominierungen wie «Germany Second» und «The Netherlands welcomes Trump in his own words» reissen nicht ab. 

Mit «YouTube Rewind 2017» präsentiert YouTube die Top-Trending-Videos des Jahres. Das sind die Top-10-Videos, die am meisten angesehen, geteilt, geliked, kommentiert und besprochen wurden.


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.