News 24.01.2018, 07:47 Uhr

God of War: Neuer Trailer und Limited Edition angekündigt

Sony Interactive Entertainment hat endlich verraten, wann «God of War» für die PlayStation 4 erscheinen wird. Zudem wurden die «Collector's Edition» und die «Limited Edition» angekündigt.
Sony Interactive Entertainment hat gestern Abend bestätigt, dass das neue «God of War» am 20. April 2018 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Ausserdem wurde ein Story-Trailer veröffentlicht. Darin erfahren wir mehr darüber, wieso sich Kratos und Atreus auf diese Reise begeben. Ansonsten wurden noch die «Collector's Edition» und die «Limited Edition» angekündigt.
Zum Inhalt der «Collector’s Edition» äussert sich Cory Barlog von den Santa Monica Studios wie folgt:
«Die 23 Zentimeter grosse Statue wurde von unserem Team in Zusammenarbeit mit den unglaublichen Leuten von Gentle Giant von Hand hergestellt. Die Stoffkarte ist ein einzigartiges Accessoire für eure Reise, und ein Kunstwerk für sich. Die Arbeiten der Huldra-Brüder zeichnen sich durch den gleichen Detailreichtum aus wie ihre Charaktere im Spiel. Das sind nur ein paar der Highlights – von den ganzen digitalen Items fange ich gar nicht erst an!»
Die Collector's Edition von «God of War»
Die Beschreibung der Limited Edition: «So designt, als wurde sie direkt aus den Schmieden Midgards geschaffen, kommt das schwarz-silberne Steelbook mit dem ‹Huldra Bros›-Logo zu euch, zusammen mit einer physikalischen Version des Artbook von Dark Horse. Natürlich haben wir auch ein paar coole In-Game-Extras miteingebracht, in etwa das ‹Death's Vow›-Rüstungsset, den ‹Exile’s Guardian›-Schild und ein GoW-PS4-Design.»
Die Limited Edition von «God of War»



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.