News 17.03.2017, 08:53 Uhr

«Horizon: Zero Dawn» erweist sich als Kassenschlager

«Horizon: Zero Dawn» ist ein voller Erfolg. Das Open-World-Action-Rollenspiel wurde bereits über 2,6 Millionen Mal verkauft.
Sony und Guerrilla Games dürfen sich freuen, denn Horizon: Zero Dawn hat sich seit dem Launch vor gut zwei Wochen über 2,6 Millionen Mal weltweit verkauft. Dazu zählen tatsächlich im Handel verkaufte Kopien und Downloads im PlayStation Store. Es geht demnach nicht um ausgelieferte Exemplare.
Horizon: Zero Dawn dürfte bald zu den meistverkauften Spielen der Videospielgeschichte gehören
Darüber hinaus hat Sony bestätigt, dass «Horizon: Zero Dawn» den bisher besten Start einer neuen First-Party-Marke auf der PlayStation 4 erreicht hat. Das Open-World-Action-RPG stellt zudem das erfolgreichste Debüt für ein Spiel von Guerrilla Games dar. Momentan arbeitet das Team daran, die Geschichte von Aloy zu erweitern. Man darf sich also bald auf DLC-Inhalte freuen. Einen Test gibt es hier.
Randnotiz: Zu den bestverkauften Spielen aller Zeiten gibt es einen interessanten Wiki-Eintrag.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.