News 14.11.2016, 09:55 Uhr

Kommt Halo 3 Anniversary?

Die Spielereihe Halo feiert morgen ihren 15. Geburtstag. Ein Geburtstags-Trailer forciert nun Gerüchte.
Zum 15. Geburtstag der Halo-Reihe und der Ankündigung eines Livestreams am 15. November kam das Gerücht auf, dass 343 Industries ein neues Anniversary-Pack entwickeln könnte. Das wäre nach Halo 2 Anniversary keine so grosse Überraschung, aber nicht minder erfreulich. Vor allem, da Halo 3 mittlerweile deutlich in die Jahre gekommen ist.
Frank O'Connor, Director bei 343 Industries, hat dieses Gerücht nun leider dementiert. Stattdessen sind Halo Wars 2 und zukünftige Projekte (also Fortsetzungen) in Entwicklung. Pläne für ein Halo 3 Anniversary gibt es derzeit nicht. In dem Stream soll es einfach nur darum gehen, den Geburtstag der Marke zu feiern.
Quelle: Games.ch
Halo 5: Guardians jetzt bei WOG bestellen.

PCtipp tut dies auch – mit einer Zeitreise. Erleben Sie die Geschichte von Halo in unserer Bildergalerie.  

Bildergalerie
Halo 2 kam fast ein Jahr später. Am ersten Verkaufstag betrug der Umsatz 125 Millionen US-Dollar



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.