Firmenlink

 

Zürich: Apple-Vortrag im Kaufleuten

Technologie-Urgestein Robert Weiss rollt die Geburt des PCs auf und fasst auch die Entwicklung von Apple zusammen. Der Event geht am Mittwoch, 2. Mai im Kaufleuten Zürich über die Bühne.

von Sandra Adlesgruber 13.04.2012
PCtipp Top 100

Die Top-100-Produkte des Jahres im PCtipp.
Jetzt Print-Ausgabe per PayPal kaufen.

Technologie-Experte Robert Weiss zeigt in oft humoristischer Art die Geschichte der Elektronikrevolution im Silicon Valley, die Geburt des PCs sowie den Werdegang von Apple und Steve Jobs auf.

PC- und Mac-Entwicklung unter der Lupe PC- und Mac-Entwicklung unter der Lupe Zoom Das Referat ohne Apple-Werbung, das sich sowohl an Computerspezialisten als auch Laien richtet, findet am Mittwoch, 2. Mai um 20 Uhr im Festsaal des Kaufleuten Zürich statt. Im Anschluss bietet sich die Möglichkeit zur Diskussion.

Der Eintritt beträgt 25 Franken. Karten gibts im Vorverkauf sowie an der Abendkasse.

Jetzt den täglichen PCtipp-Newsletter abonnieren.

Tags: Datenbank

    Kommentare

    • swissmac 13.04.2012, 16.39 Uhr

      Wenn jemand was Objektives hören will, dann ist das sicher nicht der richtige Ort. Wenn jemand unter 90% Apple-Fans eine Anbetung an iSteve hören möchte, dann sofort buchen ....

    • _sven_ 13.04.2012, 16.56 Uhr

      och ich kann mich von dem geschwurbel gerade noch zurückhalten. zudem extra nach zureich pilgern. nööööööö ironie on/off ot on/off :D

    • roblu 15.04.2012, 15.52 Uhr

      Ich habe keine ID und auch keinen Pass, somit kann ich die Ostschweiz nicht verlassen:cool:

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.