Oft gelesen und geteilt 20.09.2013, 13:11 Uhr

6 iPhone-5S-Alternativen

Apple bringt mit dem iPhone 5S ein neues Highend-Smartphone auf dem Markt. Doch in welchen Punkten sind die Konkurrenzprodukte besser? Wir haben die Über-iPhone-Features zusammengefasst.
Es dürfte wohl kaum jemandem entgangen sein, dass es das iPhone bald in neuen Varianten gibt, darunter als 5S. Auch wenn einige Neuerungen zu imponieren vermögen, die Konkurrenz lag keineswegs auf der faulen Haut. Entsprechend einfach ist es, einige der wichtigsten iPhone-Alternativen zu präsentieren. Sie schlagen natürlich das Apple-Smartphone nicht in allem, wer allerdings eine bessere Kamera, einen besseren Bildschirm oder schlicht mehr Display-Fläche sucht, dem kann geholfen werden.

1. HTC One

HTC One
Das HTC One ist der Lichtschimmer im ansonsten eher mittelmässigen Jahr für HTC. Das Flaggschiff HTC One weist einen überzeugenden 1080p-Bildschirm aus und kommt in einer eleganten Metall-Glas-Konstruktion daher. Es gilt als eines der besten Android-Phones derzeit. Preis: 599 Franken (gesehen bei Digitec mit 32 GB).
Über-iPhone-Features: Das HTC One ist eines der wenigen Geräte, das es auf breiter Front mit dem iPhone aufnehmen kann, und zwar angefangen vom Design und der Verarbeitung bis hin zu den Hardware-Eckwerten.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.