Firmenlink

 

Apple Watch kommt am 26. Juni

Das Warten hat ein Ende: Die Smart Watch aus Cupertino ist Ende Juni in der Schweiz erhältlich.

von Florian Bodoky 04.06.2015

Wie Apple in einer Medienmitteilung vom 4. Juni mitteilt, wird die Apple Watch am 26. Juni in sieben weiteren Ländern erhältlich sein. Nach dem Release von Ende April werden in einer neuen Welle Italien, Mexico, Singapur, Spanien, Südkorea, Taiwan und die Schweiz berücksichtigt. 

Gemäss Medienmitteilung wird die Uhr über den Apple Online-Store, über die Apple-Retailer und weitere ausgewählte Apple Händler verfügbar sein. Die Schweizer Marktpreise wurden allerdings noch nicht kommuniziert. Auch auf der Website von Apple findet sich hierzu keine Information.

Drei Modelle geplant

Die Apple Watch werden in drei verschiedenen Versionen erhältlich sein. Interessierte dürfen sich auf eine Edelstahl-, eine Sport- und eine Goldvariante freuen. Letztere besteht aus 18-karätigem Gelb- oder Roségold. 


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.