Firmenlink
Anzeige

Hoststar

Jetzt Ihre Wunschdomain
schnell & einfach finden!

Prüfen und sichern Sie
Ihren Domain Namen!

PARTNERCHANNEL

Microsoft Logo

Alles aus der Cloud-Welt für KMU von Microsoft Schweiz

 

Belkin-Schutzhüllen für das Galaxy S3

Kaum ist das Galaxy S3 erhältlich, bieten clevere Hersteller auch schon massenhaft Zubehör für den neuen Smartphone-Star.

von Hannes Weber 30.05.2012
Bildergalerie Belkin Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S III Belkin Schutzhüllen für das Samsung Galaxy S III 6 Fotos Zoom

Man kennt es von den Apple-Produkten: Kaum ist ein neues iPhone oder iPad angekündigt, schmeissen Zubehörhersteller Hüllen, Cover und sonstiges Drumherum zuhauf auf den Markt. Auch auf das Samsung-Smartphone Galaxy S3, das ab dem 29. Mai erhältlich ist, stürzen sich die Zubehörhersteller in Scharen. Kein Wunder, angesichts des Hypes um den Androiden, der fast schon Apple-Formen annimmt.

Das riesige 4,8-Zoll-Display ist eines der Vorzeige-Features des Samsung Galaxy S3. Dies gilt nicht unbedingt für die eher billig wirkende Plastikrückseite. Beides gute Gründe, sich eine Schutzhülle für das Smartphone zuzulegen. Hersteller Belkin hat ein recht beeindruckendes Portfolio mit Schutzhüllen in verschiedenen Farben und mit unterschiedlichen Oberflächen im Angebot.

Wer es gerne glänzend und sogar leicht transparent hat und eine griffige Oberfläche schätzt, greift zur «Grip Sheer». Freunde matter Metallic-Töne hingegen könnten mit der «Grip Glam» warm werden, die in den Farben Schwarz und «Magnetic» erhältlich ist. Die in sechs Farben erhältliche Schutzhülle «Shield» hingegen setzt voll auf Hochglanz – oder aber als «Shield Sheer» ebenfalls auf ein lichtdurchlässiges Material. Sie wollen optisch Akzente setzen? Dann könnte «Shield Fade» mit ihren Farbverläufen etwas für Sie sein. Die «Grip Weave» schliesslich setzt auf ein «Laser-geätztes Fischgrätenmuster» und soll durch Struktur und Griffigkeit überzeugen.

Erhältlich sind die Belkin-Schutzhüllen für das Galaxy S3 laut Hersteller ab Anfang Juni.

  • Belkin-Schutzhüllen für Samsung Galaxy S3

    Details:
    Verschiedene Oberflächenbeschaffenheiten (Grip, Shield, Weave), diverse Farben, kompatibel mit Samsung Galaxy S3
    Strassenpreis:
    ab ca. Fr. 20.-
    Info:
    www.internet.ch

    Leserwertung

    0%
    0%
    0%

    Jetzt abstimmen!

    Was halten Sie vom Produkt?

Tags: Belkin

    Kommentare

    • Sophie83 01.06.2012, 07.49 Uhr

      Die Belkin-Schutzhüllen sind wirklich noch gut, hatte ich auch mal eine. Hab jetzt aber bei wwwcaseplanetch eine Galaxy S3 Hülle gekauft, hatte dort auch schon für mein S2 eine Silikon Hülle bestellt. Gute Qualität und schnelle Lieferzeiten.

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.