Firmenlink
Anzeige

Hoststar

Jetzt Ihre Wunschdomain
schnell & einfach finden!

Prüfen und sichern Sie
Ihren Domain Namen!

 

Bluelounge Milo

Wie von Geisterhand soll dieser kleine Ständer Ihr Handy festhalten können.

von Hannes Weber 01.12.2011

Hält alles, was glatt ist: Bluelounge Milo Hält alles, was glatt ist: Bluelounge Milo Zoom Ein unscheinbares Produkt, dieser Milo von Bluelounge. Als simpler Tischständer für Handys hält sich der Funktionsumfang arg in Grenzen. Kein iDock, keine Lautsprecher, keine Ladefunktion, kein gar nichts. Und doch hat der Milo eine potenziell faszinierende Eigenschaft: Er hält nämlich Dinge scheinbar wie von Geisterhand fest. iPhone und Co. werden einfach an die leicht abgeschrägte Haltefläche gedrückt und bleiben laut Hersteller den ganzen Tag lang haften.

Möglich machen soll dies eine spezielle Mikrosaugbeschichtung. Die soll theoretisch mit allen glatten Oberflächen funktionieren und auch keinerlei Rückstände oder sonstige Spuren am Gerät hinterlassen. Toll! Was der eigentliche Nutzen des Bluelounge Milo ist, ist dann wieder eine andere Frage.

  • Bluelounge Milo

    Details:
    Handy-Ständer, mit Mikrosaugtechnologie, funktioniert mit allen glatten Oberflächen
    Strassenpreis:
    Fr. 19.90
    Info:
    www.uhu.ch

    Leserwertung

    0%
    0%
    0%

    Jetzt abstimmen!

    Was halten Sie vom Produkt?


    Kommentare

    • losalamos 01.12.2011, 10.20 Uhr

      Toll! Was der eigentliche Nutzen des Bluelounge Milo ist, ist dann wieder eine andere Frage. ...na dann wollen wir doch mal aufklärend diese frage beantworten. der nutzen ist ganz einfach der, dass man z.b. ein filmchen ganz bequem anschauen kann wenn es schön im ständer im richtigen winkel festgehalten wird. ebenso wenn das gerät als radio oder uhr benutzt wird (gibt ja extra modus dafür). mein altes nokia 5800 XM hatte sogar einen ständer extra für diesen zweck mitgeliefert.

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.