Firmenlink
Anzeige

Hoststar

Jetzt Ihre Wunschdomain
schnell & einfach finden!

Prüfen und sichern Sie
Ihren Domain Namen!

PARTNERCHANNEL

Microsoft Logo

Alles aus der Cloud-Welt für KMU von Microsoft Schweiz

 

Callstel Dual-SIM-Adapter für iPhone 4

Dieser Adapter in Form eines Hardcases beschert dem iPhone 4 eine Funktion, mit der das Apple-Smartphone bislang nicht dienen konnte: Der Möglichkeit, zwei SIM-Karten gleichzeitig zu betreiben. Und dank Zusatz-Akku verhilft er dem Gerät zu einer längeren Laufzeit.

von Hannes Weber 09.08.2011

Dual-SIM-Adapter: SIM-Karte rein, iPhone 4 rein, fertig Dual-SIM-Adapter: SIM-Karte rein, iPhone 4 rein, fertig Zoom Der Callstel Dual-SIM-Adapter für das iPhone 4 ist in ein leichtes Hardcase verpackt, das inklusive Zusatzakku nur 60 Gramm wiegt und somit nicht gross ins Gewicht fallen dürfte. Das iPhone wird einfach in das Hardcase gesteckt und über den integrierten Dock-Connector verbunden. Dann profitiert man gleich von zwei nützlichen Zugaben.

Einerseits hat man die Möglichkeit, eine zweite SIM-Karte im Parallelbetrieb zu nutzen. Karten im Standard-SIM-Format passen übrigens problemlos rein. Andererseits profitiert man auch vom erwähnten Zusatzakku, der das iPhone 4 mit 800 mAh an zusätzlicher Energie versorgt. Gemäss Vertreiber Pearl ist das genug für weitere 288 Stunden Stand-by oder rund 500 Minuten Sprechzeit.

Was aber wichtig zu wissen ist: Der Dual-SIM-Adapter funktioniert nur mit einem gejailbreakten iPhone 4. Erhältlich ist er bei Pearl für 150 Franken.

  • Callstel Dual-SIM-Adapter für iPhone 4

    Details:
    Hardcase für iPhone 4, aktiver Dual-SIM-Adapter, Zusatzakku (800 mAh), Gewicht: 60 Gramm, inklusive USB-Kabel
    Strassenpreis:
    Fr. 149.90
    Info:
    www.pearl.ch

    Leserwertung

    0%
    0%
    0%

    Jetzt abstimmen!

    Was halten Sie vom Produkt?


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.