News 30.09.2009, 07:00 Uhr

CleanTrade SkipDR Premier

Das Reparatursystem SkipDR Premier entfernt Kratzer von CDs und erneuert zugleich den Schutzfilm.
Kratzer auf optischen Laufwerken führen oft zu einem Überspringen von Datensegmenten, Lieder beginnen zu stocken oder Discs können erst gar nicht mehr abgespielt werden. Das Reparatursystem SkipDR Premier soll nun Kratzer schonend entfernen und zugleich den Schutzfilm erneuern. Dafür muss der Datenträger lediglich mit der im Lieferumfang enthaltenen Erneuerungsflüssigkeit eingesprüht und ins Gerät eingelegt werden. Der Reparaturvorgang funktioniert vollautomatisch. Das mitgelieferte Zubehör-Kit repariert bis zu 50 Discs, danach kann für 19 Franken ein weiteres beim Hersteller geordert werden.



Kommentare
Avatar
Siciliano
05.04.2010
Professionelle Reparatur <-> Kopiergeschützte Sicherheitskopie anlegen Frage -1- ----------- Kann mir jemand eine Empfehlung abgeben, wo man defekte Medien (CD, DVD, Playstation Spiele etc.) reparieren lassen kann? Im Internet findet man Angebote ab CHF 5.- oder dann bei Videotheken. Ich möchte aber meine Medien nicht dem Erstbesten anvertrauen. Schon gar nicht irgendwelchen dubiosen Tipps und Tools wie Zahnpasta... Frage -2- ----------- Kann man bspw. Playstation3-Spiele 1:1, also inkl. Kopierschutz als Sicherheitskopie kopieren? Sony wird mir nämlich wohl das zerkratze Original-Medium kaum ersetzen wollen.