Firmenlink
Anzeige

Hoststar

Jetzt Ihre Wunschdomain
schnell & einfach finden!

Prüfen und sichern Sie
Ihren Domain Namen!

 

Das Nexus 7 ist eine schwere Geburt

Seit Kurzem ist das Google-Tablet Nexus 7 in den USA erhältlich. Traditionell finden sich im Web zahlreiche Unboxing-Videos, die Blogger beim Auspacken des Geräts zeigen. Nur: Das ist gar nicht so einfach.

von Hannes Weber 19.07.2012

Google Nexus 7: Auspacken will gelernt sein (Bild: YouTube) Google Nexus 7: Auspacken will gelernt sein (Bild: YouTube) Zoom Sogenannte Unboxing-Videos erfreuen sich auf YouTube grosser Beliebtheit. Dabei wird mit der Kamera festgehalten, wie man die Verpackung eines neuen Tech-Gadgets öffnet und den Inhalt sortiert. Natürlich dürfen diese Unboxing-Videos auch im Falle des von vielen Gadget-Freaks sehnlichst erwarteten und seit wenigen Tagen in den USA erhältlichen Google-Tablets Nexus 7 nicht fehlen. Gleich Horden von Techbloggern haben sich dazu auf das Android-Tablet gestürzt, um für die Nachwelt festzuhalten, wie sie die Verpackung öffnen und … Moment, das haben wir gleich. Irgendwie scheint das was zu klemmen …

Unboxing the Nexus 7 is fun! (Quelle: YouTube/JLishere):


    Kommentare

    • hanswurst1 19.07.2012, 22.09 Uhr

      Absicht. Wer's schon nicht schaft, das Ding auszupacken, soll ein Dumbphone/Dumbpad vom Obsthändler kaufen :-P

    • schmidicom 20.07.2012, 08.11 Uhr

      Was ähnliches habe ich mir beim ansehen des Videos auch gedacht. Aber dafür hat man nach dem auspacken wenigstens ein noch schöneres Erfolgserlebnis. ;)

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.