News 14.02.2012, 13:31 Uhr

Erstes Bild: Intel-Smartphone von Motorola

Im Web ist ein Bild aufgetaucht, das angeblich das erste Motorola-Smartphone auf Basis eines Intel-Prozessors zeigt. Das Gerät soll auf dem Mobile World Congress vorgestellt werden.
Die für heisse Gerüchte und geleakte Bilder bekannte Webseite pocketnow.com hat ein erstes Foto eines kommenden Motorola-Smartphones veröffentlicht. Das Besondere an dem noch namenlosen Gerät: Es soll auf Intels neuem Smartphone-Chip Medfield basieren. Das Gerät soll zudem mit Android 4 auf den Markt kommen.
Technische Details zum Motorola-Smartphone sind noch keine bekannt. Pocketnow berichtet lediglich von einer aussergewöhnlichen Kamera, die besonders rasch betriebsbereit sein soll. Die offizielle Vorstellung des Smartphones wird am Mobile World Congress Ende Februar in Barcelona erwartet.
Dort dürften auch weitere Smartphones auf Basis von Intels Medfield-Prozessor zu sehen sein. So etwa das bereits an der CES im Januar vorgestellte Gerät von Lenovo. Gerüchten zufolge arbeitet auch LG an einem Smartphone mit Intel-Technologie.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.