News 11.04.2014, 05:00 Uhr

Für Wohnzimmer-Surfer: Logitech Living-Room Keyboard K830

Immer mehr Leute nutzen den PC in der Stube oder brauchen nur ein Mediacenter. Die K830-Tastatur von Logitech ist eine USB-Wi-FI-Tastatur mit Touchpad, die speziell für diese Anwender wie geschaffen sei.
Das Illuminated Living-Room Keyboard K830 von Logitech soll vor allem für PC-Anwender eine Alternative sein, die ihren PC als Multimediazentrale im Wohnzimmer verwenden. Ist es dunkel in der Stube, helfen die beleuchteten Tasten bei der Eingabe. Das integrierte Touchpad fungiert als Maussteuerung aus bis zu 10 Metern Entfernung. Praktische Optionen sind da offenbar die Wiederaufladbarkeit per USB-Kabel, Sondertasten für das Abspielen von Multimediainhalten und eine zweite Linksklicktaste. Das Logitech Illuminated Living-Room Keyboard K830 wird voraussichtlich ab Mai in der Schweiz zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 129 Franken erhältlich sein.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.