News 21.07.2014, 06:00 Uhr

Heisse Sommer-Aktion bei B&W: Edelkopfhörer gratis zu Lautsprecherpaar

Bowers & Wilkins lanciert eine attraktive Bundle-Promotion: Wer einen Lautsprecher der CM-Serie kauft, erhält dazu gratis einen hochwertigen In-Ear- oder On-Ear-Kopfhörer.
Wer bis Ende Juli 2014 ein CM-Lautsprecherpaar von Bowers & Wilkins in einem der auf der neu lancierten Facebook-Seite angegebenen Fachgeschäfte kauft, erhält dazu gratis einen hochpreisigen Kopfhörer.
Die CM-Serie von B&W aus dem Mittel- respektive Hochpreissegment des britischen Lautsprecherbauers will optisch und klanglich mit massiven Chassiseinfassungen aus Aluminium beeindrucken, deren Gehäuseverschalungen in den Echtholzfurnieren in Rot oder dunkleren Tönen sowie in Schwarz und Weiss erhältlich sind.

Die CM-Serie

Die CM-Modelle von B&W
Bei der CM10 sitzt der Tweeter (der Hochtöner) auf dem Chassis und kann dafür gleich mit drei Tieftönern den Sound untermalen. Die CM5 soll laut B&W in puncto Klangqualität natürlicher und besser als die CM1 sein. Auf der anderen Seite will das bisherige Top-Modell der Serie, die CM9, in Kombination mit einem leistungsstarken Verstärker in grossen Räumen beeindruckende Lautstärkepegel erzeugen. Mehr zur CM-Serie verrät Bowers & Wilkins auf seiner Webseite.
Die Aktion, die noch bis Ende Juli läuft, ist interessant: Beim Kauf eines Paars von den Lautsprechern CM10, CM9, CM8 und CM5 erhält man den On-Ear-Kopfhörer P5, der sonst mehr als 300 Franken kostet.

Der P5-Kopfhörer

Der P5-Kopfhörer (in der Standard-Ausführung)
Der P5-Kopfhörer von B&W will nebst dem guten Sound mit einem flauschigen Tragekomfort verwöhnen. Die Ohrpolster sind aus Schafsleder. Apple hat den Kopfhörer ebenfalls im Apple Store im Angebot, weil er zu vielen iPods und den iPhones kompatibel ist.
Wer lieber eine CM1-Box will, kriegt den In-Ear-Kopfhörer C5 Titanium zum Nulltarif. Ausgenommen von der Promo seien die Subwoofer und Center-Boxen.

Facebook-Wettbewerb

Quasi als Startschuss zum jüngst lancierten Facebook-Auftritt hat B&W einen interessanten Wettbewerb für die Schweiz organisiert, bei dem es die laut B&W «streng limitierte und nicht im Handel verfügbare» «P3 Ultimate Edition» gibt, die gleich mit allen vier Farbvariationen des Kopfhörers B&W P3 aufwartet und einen Wert von 1000 Franken hat. Der Facebook-Wettbewerb läuft bis zum 13. August 2014. Teilnehmer müssen lediglich den ausgewählten Beitrag kommentieren oder der helvetischen B&W-Seite einen «Daumen hoch» geben. PCtipp hat vor längerer Zeit schon einmal ein P3-Modell getestet.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.