Firmenlink
Anzeige

Hoststar

Jetzt Ihre Wunschdomain
schnell & einfach finden!

Prüfen und sichern Sie
Ihren Domain Namen!

 

HP Envy 14 Spectre

Mit dem Envy 14 Spectre lanciert HP ein Premium-Ultrabook, das sich durch hochwertige Materialien und ein extravagantes Design von der Konkurrenz abheben soll.

von Hannes Weber 03.05.2012

Das Envy 14 Spectre wird von HP bewusst als Premium-Ultrabook positioniert. Dafür sollen das aussergewöhnliche Design und die Verwendung von hochwertigen Materialien sorgen. So sind etwa die Rückseite des Displays und weitere Teile aus schwarzem Gorilla-Glas gefertigt. Apropos Display: Statt eines bei Ultrabooks üblichen 13,3-Zoll-Bildschirms hat HP dem Gerät einen leicht grösseren 14-Zoll-Bildschirm spendiert. Dabei soll das Gehäuse aber nicht grösser als bei einem gewöhnlichen 13,3-Zoll-Ultrabook ausfallen.

Chic: Das HP Envy 14 Spectre weiss optisch zu gefallen Chic: Das HP Envy 14 Spectre weiss optisch zu gefallen Zoom Mit seiner Höhe von 20 Millimetern und dem Gewicht von 1,8 kg erfüllt das Envy 14 Spectre zwar die Ultrabook-Anforderungen, gehört aber weder zu den leichtesten noch zu den dünnsten Vertretern seiner Gattung. Die Technik ist Standardkost: Intel-Core-i5-Prozessor, SSD-Speicher und Rapid Start sowie bis zu 9 Stunden Akkulaufzeit. Für einen besonders guten Sound soll Beats Audio besorgt sein.

Den Premium-Anspruch des HP Envy 14 Spectre unterstreicht die Tatsache, dass das Gerät nur in vier europäischen Ländern und in limitierter Stückzahl erhältlich ist. Exklusivität hat aber seinen Preis: Rund 1600 Franken verlangt HP für das Edel-Ultrabook.

  • HP Envy 14 Spectre

    Details:
    14-Zoll-Ultrabook (1600 x 900), Windows 7, Intel-Core-i5-2467M-Prozessor, 4 GB RAM, 128 GB SSD, Gigabit-LAN, WLAN, HDMI, Gewicht: 1,8 kg
    Strassenpreis:
    ab Fr. 1599.-
    Info:
    www.hp.com

    Leserwertung

    0%
    100%
    0%

    Jetzt abstimmen!

    Was halten Sie vom Produkt?


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.