News 29.11.2007, 10:04 Uhr

Weihnachts-Maus

In der PCtipp-Redaktion hats die perfekte Maus für die kalten Wintertage reingeschneit. Sie wärmt während dem Arbeiten die Handfläche. Gewinnen Sie diese mobile Heizung.
Die österreichische Firma Comfortable Computing präsentiert mit der «Beheizten Maus Classic» einen Nager, der in kalten Winternächten die Arbeit am Computer erträglicher machen soll. Es genügt, den Nager am PC anzuschliessen. Das Scrollrad beginnt sofort zu leuchten und die Maus wärmt sich langsam auf. Wems zu heiss wird, kann diese Funktion mit dem Schalter an der Seite wieder ausschalten.
Die Maus im Wert von umgerechnet rund 65 Franken gibts zu gewinnen. Wer im Forum den originellsten Grund liefert, weshalb man unbedingt einen beheizten Nager braucht, bekommt ihn auch. Teilnahmeschluss ist der 14. Dezember 2007. Die Teilnahmebedingungen finden Sie im entsprechenden Foreneintrag.

Autor(in) Reto Vogt



Kommentare
Avatar
R-Adi-O
29.11.2007
Weil hier in meinem Büro so ein frostiges Betriebsklima herrscht.

Avatar
snugi
29.11.2007
Damit meine hände vorgewärmt sind für die kalten Winterstunden auf dem Pferd bei ausreiten

Avatar
Adriano
29.11.2007
Ich muss es haben! Es währe nicht für mich, sondern für meine Freundin! Dann müsste ich mich nicht mehr opfern, da sie die Füsse immer in mein Hinter steckt um sie aufwärmen :P Mit so eine Maus hätte sie miendestens warme Hände! Hoffe, dass die Österreicher auch mal ein USB-Gadget erfinden damit die Füsse auch noch warm werden :)

Avatar
rodman911
29.11.2007
Uns ist kalt Weil wir doch bei uns weder Strom noch Heizung haben...

Avatar
Tinub61
29.11.2007
Damit ich auch bei kaltem Wetter draussen auf dem Balkon an der frischen Luft arbeiten kann. Mit Handschuhen geht das nämlich schlecht

Avatar
mhk
29.11.2007
Weil ich viel kompiliere und der Laptoplüfter nur auf die linke Seite die warme Luft bläst und meine rechte Hand neidisch ist auf die andere Hand. (Ja, ich benutze Gentoo Linux... :) )

Avatar
1724
29.11.2007
Mein Bügeleisen ist vor kurzem ausgestiegen. Ich brauche dringend Ersatz!!! greez 1724

Avatar
daniel61
29.11.2007
ich möchte diese Maus haben, weil ich dann meine Rheumadecke beim Surfen nicht mehr brauche

Avatar
maedi100
29.11.2007
Erste Begründung Ich brauch unbedingt so eine, denn seit dem ich ein PcTipp Abo habe, kann ich mir die Heizung nicht mehr leisten (Ausser meine kleine Serverfarm im Keller und mein 2000 Watt PC ;-) ) Zweite Begründung Ich brauche noch Christbaumschmuck, bis jetzt habe ich an meinem Gadget Baum erst ein iPod Shuffle, ein USB Kaffekocher, aber die Maus fehlt noch in meiner Sammlung. Dritte Begründung Da ich kleptomanisch veranlagt bin, wäre ein Geschenk praktisch, dann brauche ich nichts zu Klauen :-) Vierte Begründung Ich habe erst ein Maus mit integrierter AirCondition, aber die gibt nicht warm :-) Ich preferiere persönlich meinen 2. Vorschlag Frohe Adventszeit

Avatar
salle
29.11.2007
Halli-Hallo allerseits Ich darf mich als Beamter leider nicht zu viel bewegen muss aber über Weinachten ‚arbeiten’ (lese: anwesend sein). Dazu kommt noch dass alle andere Abteilungen frei haben und das ganze Gebäude deshalb nicht geheizt wird (hier wurde so was wie ‚unser Beitrag zu Klimaerwärmung’ erwähnt, allerdings habe ich bisher in der Schweiz nichts davon bemerkt.) Diese Begründung kann man nicht wirklich originell nennen – ist aber so.