News 09.10.2017, 10:11 Uhr

iOS 11.1 kommt bald – und mit ihm neue Emojis!

Ab heute können Beta-Tester das iOS-Update 11.1 ausprobieren. Nebst neuen Features gibt es wieder neue Emojis – wir haben sie unter die Lupe genommen.
Apple bleibt fleissig! Nachdem das noch taufrische iOS 11 bereits mit kleineren Bugfixing-Updates versorgt wurde, kommt im Laufe des Jahres ein etwas grösseres Update – auf iOS 11.1. Gemäss Apple wird die Beta-Version bereits heute ausgerollt. Allerdings nur an Personen, die sich für das Beta-Testing-Programm von Apple angemeldet haben. Wann die restlichen iPhone- und iPad-User das Update genau erhalten, ist noch nicht klar.
Bereits von Apple sowie Besitzer Unicode bestätigt ist das neue Emoji-Paket. Dieses Paket enthält einige neue sowie aufgebesserte Lachgesichter sowie solche, die ihre Vorgänger ersetzen. Statt Emojis zu einem gewissen Themenbereich zu präsentieren, geht es dieses Mal drunter und drüber: ein Grimassen schneidendes Emoji, ein Broccoli- oder ein Vampir-Emoji – was nahelegt, dass das Update noch vor Halloween geplant ist. 
Sehen Sie sich alle neuen Emojis an – in unserer Bildergalerie.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.