Firmenlink

 

iPhone 6: Wunschzettel gegen Nein-Danke-Liste

Am 9. September wird Apple das iPhone 6 zeigen. Hier eine Liste, was wir uns (nicht) wünschen.

von Klaus Zellweger 28.08.2014

Huawei-Phones gewinnen

Machen Sie mit an der PCtipp-Trendumfrage und sichern Sie sich die Chance auf eines von zwei Huawei-Smartphones. Die Umfrage dauert rund 10 Minuten.

An der Umfrage teilnehmen

Gerücht 1: Am 9. September soll Apple zum grossen Medien-Event laden. Gerücht 2: Dieser soll sich ganz dem neuen iPhone 6 verschreiben. Beides ist nicht offiziell und gilt trotzdem als beschlossene Sache.

Höchste Zeit also, die eigenen Wünsche und Vorstellungen in dieses Ereignis zu projizieren. Wir haben eine Liste der Dinge zusammengestellt, die wir uns vom nächsten Apple-Smartphone erhoffen:

Allerdings gibt es dazu auch eine «Anti-Liste» mit Funktionen, auf die wir gerne verzichten – auch wenn sich die Mitbewerber mit diesen Eigenschaften brüsten.

Nächste Seite: Was wir beim iPhone 6 nicht sehen möchten

Tags: iPhone, Apple
Seite 1 von 2
       
       

    Kommentare

    • octane 28.08.2014, 15.40 Uhr

      Nun ja Raw Dateien schätze ich bei meinen Kameras sehr. Aber der typische iPhone Anwender weiss ja nicht mal was das ist und Apple wird sich das deshalb auch sparen. Die typische Selfieklickibunti Generation will die Bilder direkt aus dem Gerät auf Fratzenbuch, Twitter usw. hochladen. Was soll man da mit Raw Files?

    • Kovu 28.08.2014, 16.33 Uhr

      Bin ich jetzt böse, wenn ich sage: "Was ich mir NICHT wünsche ist das iPhone 6"? ;)

    • Wrider 28.08.2014, 16.34 Uhr

      Sorry, aber genau deshalb bin ich vom Iphone zum Galaxy übergelaufen. Wer das Handy z.b. als Navi ausserhalb der Reichweite eines Ladegeräts nutzt z.b. beim Biken oder Wandern steht nach ca. 1,5 Std oder weniger, ohne Strom da. Beim Iphone musste ich einen separaten Zusatzakkutank mitschleppen. Wer viel mit Musikdateien, Fotos etc. hantiert, mal kurz ne 10Gb Musikbibliothek wechseln will, ins Ausland geht ohne Cloudanschluss in der Pampa. Wie schön und einfach ist es diese kleinen SD-Karts mal k[...]

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.