News 07.08.2013, 05:00 Uhr

Kabelloser Bluetooth-Lautsprecher

Der Soundshooter SBT30/00 von Philips eignet sich dank Bluetooth und einem wiederaufladbaren Akku für kabelloses Musik-Streaming.
SBT30/00 von Philips
Der SBT30/00 von Philips eignet sich gemäss Herstellerinfo dank Bluetooth und einem wiederaufladbaren Akku für kabelloses Musik-Streaming. Mit einem Karabinerhaken lässt er sich komfortabel an der Gürtelschlaufe befestigen. Kompatibel seien alle Musikgeräte, Tablets und Smartphones einschliesslich iPod und iPhone, welche mit der Bluetooth Version 2.1 oder aktueller ausgestattet sind.
Ein integriertes Mikrofon ermöglicht das Telefonieren über eine Freisprechfunktion. Ausserdem enthält der Speaker ein Kabel zum Aufladen via USB sowie Abspielen von Musik per 3,5mm-Audioeingang.

Bildergalerie
Intel Next Unit of Computing Kit Das Intel Next Unit of Computing Kit (NUC) hat, den Spezifikationen nach zu urteilen, eigentlich schon fast alles drin: Benötigt werden noch mSATA-SSD, ein Betriebssystem und zwei DDR3-RAM-Module im SODIMM-Faktor – und ein kleines Media Center oder ein Komplett-PC steht bereit.   

Der Lieferumfang beinhaltet Grundgerät, Netzkabel, USB- und 3,5-mm-Audiokabel.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.