News 28.06.2012, 12:32 Uhr

Polaroid mit neuer Kamera

Die guten, alten Zeiten sind längst vorbei, aber es steckt immer noch Leben in Polaroid. Der neuste Wurf: eine Sofortbild-Kamera, aber ganz anders.
Die Polaroid Z2300 ist zuerst einmal eine Digitalkamera mit einem 10-Mpxl-Sensor, einem 3-Zoll-Display auf der Rückseite und einem klobigen, eher unkonventionellen Gehäuse. Die Abmessungen sind dem integrierten Drucker zu verdanken, der die geschossenen Fotos im überschaubaren Format von 5x7,5 cm ausgeben kann. Eine Upload-Funktion zu den sozialen Netzen soll die Kamera laut Hersteller zur «ultimativen Social-Media-Maschine» machen.
Viel mehr ist noch nicht bekannt. Die Z2300 soll in England im August erscheinen, der Preis beträgt umgerechnet ca. 195 Franken. Die Verfügbarkeit und der Preis für die Schweiz liegen noch nicht vor.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.