Firmenlink

 

Smarter Stand macht das iPad flexibler

Dank einem Kunststoff-Clip wird das Smart Cover von Apple deutlich flexibler.

von Klaus Zellweger 06.12.2013

Das Smart Cover ist für viele iPad-Besitzer ein Pflichtkauf – nicht nur wegen seiner Schutzwirkung, sondern weil es mit ihm möglich ist, das Tablet im Hoch- oder Querformat aufzustellen. Allerdings spielt die Hülle nicht ihr volles Potenzial aus, weil die einzelnen Segmente würden wesentlich mehr Stellungen ermöglichen – wenn sie denn steif genug wären.

An diesem Punkt setzt der «Smarter Stand» an – ein simpler Clip, der das gefaltete Smart Cover zusammenhält. Damit werden neue Positionen in einem steileren Winkel möglich; das fördert die Ergonomie, etwa wenn mit einer externen Tastatur geschrieben wird.

Stellungswechsel … Stellungswechsel … Zoom

In der Schweiz können die Helfer unter der Adresse www.smarterstand.ch bestellt werden. Zur Auswahl stehen zehn verschiedene Farben. Jedes Set aus drei Clips kostet 21 Franken. Die Clips sind kompatibel mit dem Smart Cover und dem Smart Case für das iPad 2/3/4 sowie das iPad mini.

Tags: iPad

    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.