News 15.02.2007, 13:00 Uhr

Wasserdichter iPod

Eine Firma namens SwimMan verkauft einen modifizierten Apple iPod Shuffle, der bis zu einer Tiefe von 3,3 Metern 100% wasserfest ist.
Zu Apples portablen Musikplayern gibt es fast jede erdenkliche Erweiterung. Nun braucht der iPod-Süchtige sogar unter der Dusche nicht mehr auf seine Lieblingsmusik zu verzichten. Das kalifornische Unternehmen SwimMan verkauft einen modifizierten Apple iPod Shuffle mit 1GB Speicher, der bis zu einer Tiefe von 3,3 Metern wasserdicht ist. Der iPod wurde von innen abgedichtet und sieht daher gleich aus wie ein gewöhnlicher iPod Shuffle. SwimMan verlangt für den Player 150 US-Dollar, zusammen mit einem wasserfesten Kopfhörerset 250 US-Dollar. Hinzu kommen noch Versandkosten. Das Gerät kann direkt auf der Website [1] bestellt werden.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.