News 13.05.2011, 08:00 Uhr

Fix It Registry Optimizer

Eine aufgeräumte Windows-Registry verbessert die Computerleistung. Diese Software schafft Ordnung.
In der Windows-Registry werden Einstellungen und Optionen gespeichert. Im Laufe der Zeit sammeln sich dort ungültige und überflüssige Daten an. Probleme in der Windows-Registry sorgen für Abstürze, eingeschränkte Leistung und Fehlermeldungen. Fix-It Registry Optimizer von Avanquest erspart die zeitaufwendige und mühsame Fehlersuche durch eine schnelle Überprüfung der Registry. Innert weniger Minuten sollen Registry-Fehler sowie Optimierungsmöglichkeiten angezeigt und bei Bedarf sofort umgesetzt werden können.
Fix-It Registry Optimizer: die Funktionen
- Analyse und Tiefenreinigung der Windows-Registry
- Identifizieren von Fehlern, verwaisten Schlüsseln und veralteten Einträgen
- Optimieren der System-, Internet- und Sicherheitseinstellungen
- Programmierbare automatische Registry-Checks
Kostenlose Testversion
Avanquest stellt eine kostenlose Testversion dieser Software zur Verfügung. Klicken Sie dazu bitte hier.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Avatar
hwRob
14.05.2011
Ich bin auch vorsichtig mit solchen tools. Aber von Zeit zu Zeit mal einen Registry Scan machen ist nicht verkehrt. aber für das hol ich mir doch keine pay software wenns bessere Freeware gibt. TweakNow PowerPack *hust*

Avatar
Swisstreasure
17.05.2011
Die Registry ist das Hirn des Systems. Funktioniert das Hirn nicht, funktioniert der Rest nicht mehr wirklich. Wir lesen oft genug von Hilfesuchenden, dass deren System nach der Nutzung von Registry Cleanern nicht mehr booted. Ein sogenanntes False Positive von einem Cleaner kann auch dein System unbootbar machen. Zerstörst man die Registry, zerstörst man Windows. Also wenn es klappt löst es evtl einige Knoten. Falls es aber in die Hose geht.. dann ist wohl kaum noch was zu reten. Aus diesem Grund rate ich von deren Benutzung ab.