News 15.09.2011, 10:45 Uhr

Aus Tele2 wird Tele4U

Die Sunrise-Marke Tele2 wird ab dem 1. November unter einem neuen Namen auftreten - ansonsten soll sich für Kunden aber nichts ändern.
Grund für die Namensänderung ist der auslaufende Lizenzvertrag mit Tele2 Schweden. Sunrise hatte die Schweizer Tochter von Tele2 vor rund drei Jahren übernommen und unter dem bestehenden Namen weitergeführt. Ab dem 1. November wird der Telekommunikationsanbieter also unter dem Namen Tele4U auftreten. Dazu wird auch ein neuer, mehrsprachiger Internetauftritt unter www.tele4u.ch gehören.
Für bestehende Kunden von Tele2 wird sich jedoch nichts ändern, die Angebote und Tarife bleiben unverändert. Sunrise hat die betroffenen Kundinnen und Kunden bereits schriftlich informiert.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.