News 07.11.2005, 11:00 Uhr

Cablecom-Chef nimmt den Hut

Wechsel in der Führungsetage des grössten Schweizer Kabelnetzbetreibers: Cablecom-Präsident und Chief Executive Officer Bruno Claude hat per sofort seinen Rücktritt eingereicht.
Laut Mitteilung der Cablecom will Bruno Claude neue Herausforderungen prüfen. Herb Hribar, bislang Chief Operating Officer, übernimmt die Verantwortung als Managing Director ad interim bis zur Ernennung eines Nachfolgers. Die Zuständigkeiten von Rudolf Fischer ändern sich nicht. Er ist Herb Hribar unterstellt. Bruno Claude war seit 2001 als CEO und Präsident bei Cablecom tätig und stellte die strategische Neuausrichtung des Unternehmens sicher. Unter seiner Führung wurde auch die Übernahme durch Liberty Global umgesetzt.


Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.