News 21.09.2007, 09:44 Uhr

Claudio Zuccolini führt durchs Web

Wer ADSL über Orange bezieht, erhält die Livebox als WLAN-Modem dazu. Jetzt konnte das Unternehmen den Bündner Komiker Claudio Zuccolini als Werbeträger gewinnen.
Zuccolini präsentiert ab sofort wöchentlich lustige und unterhaltsame Highlights aus dem Internet. Seinen Videoblog finden Sie unter livebox-videoblog.ch. In Episode 1 hat er das Internet nach dem Gesichtspunkt «Wie werde ich ein Star?» durchforstet. Er stellt einige lustige YouTube-Videos, Webapplikationen und Spiele vor. Und am Schluss erfährt man auch den Grund für Zuccolinis wöchentliche Auftritte: Er weist auf die Bestellmöglichkeit für die Live-Box hin. Anschauen kann man sich das Video allerdings auch mit einem Internetzugang der Konkurrenz.

Autor(in) Reto Vogt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.