News 05.08.2016, 08:23 Uhr

Kommentar: ein mutiger Schritt von Salt

Salt verzichtet auf gewisse Vertriebspartner. Das ist okay, aber die Kommunikation ist mangelhaft.
Salt musste in jüngster Vergangenheit viel Kritik einstecken: Entlassungsgerüchte im Februar, Management-Exodus im März, schlechte Stimmung, hoher Druck, Intransparenz. Dabei ging beinahe unter, dass die Abos des Unternehmens in Sachen Preis/Leistung Top-Wertungen abholen.
Dass das Unternehmen nun auf Vertriebspartner wie Interdiscount, Media Markt und Mobilezone verzichtet, mag meinetwegen mehr als nur eine Kosten-Entscheidung sein – dies wird aber sicher von einigen (Neu-)Kunden so aufgefasst. Den Extragang in eine Salt-Filiale statt zu einem der (zahlreich vorhandenen) Discounter könnte Unmut hervorrufen, zumal Salt diesen Schritt nur sehr verhalten kommuniziert hat.  



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.