News 08.06.2017, 10:02 Uhr

M-Budget-Abos jetzt auch bei Digitec

Gleich drei Neuheiten gibt es von der Migros-Mutter: neue Handy-Abos bei Digitec, Ratenzahlung bei Melectronics und Cumulus-Punkte für M-Budget-Kunden.
Onlinehändler Digitec bietet neuerdings für 700 Handys auch die Möglichkeit, diese mit einem M-Budget-Abo einzulösen. Namentlich sind das die M-Budget-Abos «Mini One» und «Maxi One». Mit der neuen Vertriebspartnerschaft sei man darauf bedacht, die Reichweite der Marke zu erweitern und die Zusammenarbeit innerhalb der Migros-Gruppe zu verstärken, heisst es in einer Mitteilung der Migros.

M-Budget-Ratenbezahlung bei Melectronics

Eine weitere Neuerung ist die Ratenzahlung über die Handy-Rechnung für beliebige Handys, allerdings vorerst nur bei Melectronics. M-Budget-Mobile-Kunden können nun wie bei anderen Anbietern, abhängig vom Gerätepreis, nach einer ersten Anzahlung den Restbetrag (ohne Zinsen) während 24 Monaten in Raten von 20 oder 10 Franken über ihre Handy-Rechnung abbezahlen. Interessant daran ist vielleicht der Vorteil, dass man mit dieser «SmartBudget»-Option auch günstige Handys ab Fr. 289.– bereits ab Fr. 49.– beziehen kann.

Neu: Cumulus-Programm für M-Budget-Kunden

Etwas Neues gibt es auch beim Cumulus-Treueprogramm. Dieses wird nun auch auf die M-Budget-Abos ausgeweitet. Mit den erwähnten Abos sowie mit den Kombis und Internetangeboten können nun auch Punkte gesammelt werden. Dazu sei lediglich die Hinterlegung der Cumulus-Nummer im M-Budget-Kundenkonto «Mein Konto» erforderlich. Neukunden, die schon im Besitz einer Cumulus-Karte sind, erhalten zum 30. September 3000 Punkte geschenkt.

Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.