News 19.02.2013, 10:16 Uhr

Outlook.com: Betaphase beendet

Microsofts neuer Webmaildienst Outlook.com hat die Vorschauphase abgeschlossen. Bis im Sommer sollen sämtliche Hotmail-Accounts migriert werden.
Wie Microsoft bekannt gegeben hat, hat sein neuer Webmaildienst Outlook.com die Betaphase abgeschlossen. Seit dem Start der Vorschauversion im vergangenen Sommer konnten bereits über 60 Millionen Nutzer für den neuen Client gewonnen werden. Bei Microsoft ist man zuversichtlich, mit Outlook.com den besten E-Mail-Client überhaupt geschaffen zu haben.
Jetzt geht das Projekt in die nächste Phase: Bis im Sommer sollen sämtliche Hotmail-Accounts auf den neuen Client migriert werden. Dies soll völlig reibungslos passieren: Hotmail-Nutzer behalten ihre Nachrichten, ihre Kontakte, ihre Einstellungen - und auch ihre Hotmail-Adresse. Wer nicht will, muss nicht zu einer neuen Outlook.com-Adresse wechseln, verspricht Microsoft. Wer mag, kann natürlich auch schon jetzt zu Outlook.com wechseln, dazu muss man sich lediglich auf outlook.com anmelden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.