News 24.11.2015, 08:50 Uhr

Quickline inkludiert Gratis-Handy-Abos

Quickline erweitert seine Kombi-Abos und integriert Gratis-Mobiltelefonie. Ausserdem gibts mehr Leistung.
Quickline lanciert erweiterte Kombi-Abos mit mehr Leistung – und inkludierter Gratis-Mobiltelefonie. Die Festnetztelefonie kann auf Wunsch als Option auch ausgeschlossen werden. Bei den Glasfaserangeboten offeriert Quickline jetzt unter anderem ein Angebot mit symmetrischer Internetbandbreite mit bis zu 400 Mbit/s im Up- und Download.
Mit der fixen Integration der Mobiltelefonie als «Mobile Smart Start»-Pakete in allen Kombiprodukten wolle man «ein deutliches Zeichen» setzen, wie Quickline in einer Mitteilung festhält: «Einfache, faire und modulare Produkte erleichtern den Kunden die Wahl, ein optimales und auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Abo zu finden», sagt Nicolas Perrenoud, CEO von Quickline.

Das ist neu:

  • Erhöhung der Download-Geschwindigkeit bei den Fiber-Produkten
  • Verdoppelung der Upload-Geschwindigkeit in den Produkten All-in-One L und XL sowie Internet L und XL
  • Bis zu 400 Stunden TV-Aufnahmen
  • Bis zu 40 GB Cloud-Speicher inbegriffen
  • 75 Replay-Sender
Bestandskunden können laut Quickline jederzeit auf die neuen Kombi-Abos wechseln. Für All-in-One-Neukunden sind die ersten 3 Monate gratis.

Links:


Autor(in) Simon Gröflin




Kommentare
Avatar
Testbirds
25.11.2015
Was nicht erwähnt wird, das Abo wird mehr als 15% teurer. ... Was vergessen geht, dass noch eine Gebühr vom lokalen Anbieter für den Anschluss dazu kommt. Bei uns 22.20 pro Monat. So sind wird fast auf dem Preis von Swisscom Vivo M. ... kusi, Danke für die Klarstellung

Avatar
satsurfer
25.11.2015
Bis heute war ich der irrigen Meinung, dass Quickline nicht zur "Cable-Swisscomsorte" gehört. Da habe ich mich aber mächtig getäuscht. Unter einer neuen Verpackung - Die Abos haben alle neue Namen erhalten - wird uns suggeriert, dass wir ein Gratis-Handy-Abo erhalten. In Tat und Wahrheit erhalten wir auf der TV-Seite zusätzliche bessere Leistungen zu einem erhöhten Preis, welche ich aber gar nicht brauche, und vermutlich der grössere Teil der anderen Abonnenten auch nicht. Eigentlich wollte ich mein Handyanschluss seit einiger Zeit schon zu Quickline wechseln, so aber nicht.