News 31.03.2015, 07:39 Uhr

Swisscom vergrössert Prepaid-Datenpakete

Swisscom stockt ab dem 1. April das Datenvolumen in den «Natel easy smart»-Paketen auf und senkt beim grössten regulären Paket den Preis.
Wer mit dem Prepaid-Angebot «Natel easy smart» von Swisscom nur sporadisch im Internet surft, erhält für Fr. 9.- neu ein Datenvolumen von 200 statt 100 MB. Für gelegentliches Surfen eignet sich das Datenpaket für Fr. 19.-, das statt 400 neu 600 MB enthält. Leute, die unterwegs Filme streamen oder grosse Dateien versenden möchten, erhalten für Fr. 29.- neu ein Datenvolumen von 1,2 GB. Wie bisher lässt sich über das Swisscom-Cockpit das passende Datenpaket buchen und die aktuelle Nutzung im Griff behalten.
Die Datenpakete für das Swisscom-Prepaid-Angebot im Überblick
Für mobiles Surfen in EU/Westeuropa eignen sich laut Swisscom für Prepaid-Kunden und Abonnenten die Roaming-Datenpakete, die, wie angekündigt, zum 1. April ebenfalls günstiger werden. Bereits für Fr. 7.- erhalten Kunden ein Volumen von 50 MB.



Kommentare
Avatar
POGO 1104
31.03.2015
....Ich bezahlte bis anhin Fr 2.- pro Tag und nach meiner Meinung unbeschränkter Datenmenge.....Unbeschränkt ist es nicht, 2GB Limite pro Monat, danach reduzierung der Geschwindigkeit Gibt es das nicht mehr? Nur noch Fr 5.- pro Tag?....Ich denke, die 2.-/Tag bleiben bestehen - aber schau dir einfach mal die Swisscom Seite an ab 1. April, wenn die neuen Pakete aktiv sind. Es werden ja nur die optionalen Datenpakete angepasst, die 2,-/Tag gehören zum Grundtarif und sind eigentlich gar kein Datenpaket Gruess, POGO 1104