Firmenlink

 

UPC Cablecom bekommt endlich Teleclub in HD

Seit Juli sind die Sender von Teleclub für Kunden von UPC Cablecom in HD verfügbar. Im Rahmen der Lancierung sollen die Kunden von speziellen Angeboten profitieren.

von Patrick Hediger 10.07.2015
Endlich kommen auch die Kunden von UPC Cablecom in den Genuss von HD-Sendern Endlich kommen auch die Kunden von UPC Cablecom in den Genuss von HD-Sendern Zoom

Bei Swisscom sowie kleineren Kabelnetzen gibt es Teleclub schon lange in HD. Nun kommen endlich auch die Kunden von UPC Cablecom in den Genuss von HD-Sendern. Doch sie müssen sich auch weiterhin mit «nur» drei Sportsendern begnügen. 

Das 19 HD-Sender umfassende Angebot von Teleclub ist ab sofort in der Deutschschweiz für Kunden von UPC Cablecom verfügbar. Ob Sport, Hollywood-Filme, Dokumentationen oder Animationsfilme - alle Angebote wollen nun in HD-Qualität für ein besseres TV-Erlebnis sorgen. Zudem kann über die Teleclub-HD-Option Sky Atlantic HD mit ausgewählten Produktionen von HBO, dem bekannten US-Premium-Sender, empfangen werden. 

«Wir freuen uns sehr, dass unsere Kundinnen und Kunden nun das Senderangebot von Teleclub in HD geniessen können», meint Gerald Schwanzer, Vice President Products bei UPC Cablecom.  

Bereits bestehende Kunden werden persönlich über die Möglichkeiten informiert, weitere Informationen sind verfügbar unter upc-cablecom.ch/teleclub.

Tags: Cablecom

    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.