BlackBerry KEYone kommt mit klassischer Tastatur

BlackBerry KEYone kommt mit klassischer Tastatur

Hardware: Totgesagte leben länger. BlackBerry soll wieder mehr Aufmerksamkeit in der Mobilfunkbranche kriegen – mit dem Smartphone KEYone. »


Hackerangriff auf M-Budget-Festnetz

Hackerangriff auf M-Budget-Festnetz

Kommunikation: Das VoIP-Festnetz von M-Budget wurde Opfer einer Cyberattacke. Die IT-Security konnte jedoch rasch eingreifen. »

VoIP-Angriffe: Betrifft es mich?

VoIP-Angriffe: Betrifft es mich?

Sicherheit: Kommen gezielte Attacken auf VoIP-Anlagen häufig vor? Falls ja: Wie kann ich mich schützen? »

Google-Schwester bekämpft «Trolle» mit künstlicher Intelligenz

Google-Schwester bekämpft «Trolle» mit künstlicher Intelligenz

Computerworld.ch: Jigsaw bläst zum Kampf gegen «Trolle»: Eine neue Software der Google-Schwester soll Verlagen dabei helfen, gehässige Onlinekommentare aufzuspüren. »


PUBLIREPORTAGE

Specials