Firmenlink
Anzeige

Hoststar

Jetzt Ihre Wunschdomain
schnell & einfach finden!

Prüfen und sichern Sie
Ihren Domain Namen!

 

Microsoft: kein Patch-Day im März

Der traditionelle Patch-Day fällt diesen Monat aus. Microsoft hat die Sicherheitsupdates noch nicht fertig.

von David Lee 09.03.2007 (Letztes Update: 09.03.2007)

Normalerweise ist am zweiten Dienstag jedes Monats Microsoft-Patch-Day: Alle wichtigen Updates werden in einem Schub auf die Windows-Rechner gespült. Diesen Monat fällt der Tag aus. Nach Angaben von Mircosoft geschah das zum letzten Mal im September 2005. Man arbeite an verschiedenen Korrekturen in Internet Explorer 7, Office 2007 und Vista, aber diese seien noch nicht reif zur Veröffentlichung, hiess es von der Micrsoft-Pressestelle.


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.