Firmenlink
Anzeige

Hoststar

Jetzt Ihre Wunschdomain
schnell & einfach finden!

Prüfen und sichern Sie
Ihren Domain Namen!

PARTNERCHANNEL

Microsoft Logo

Alles aus der Cloud-Welt für KMU von Microsoft Schweiz

 

Microsoft liefert IE7 per Auto-Update

Seit Mittwochabend meldet sich bei vielen Nutzern das automatische Windows Update. Angeboten wird aber nicht etwa ein Sicherheits-Patch, sondern der neue Internet Explorer 7.

von Sascha Zäch 23.11.2006

Microsoft bietet nun auch die deutschsprachige Version des Internet Explorer 7 über die automatische Update-Funktion von Windows an. Gestartet haben die Redmonder die Aktion am Mittwochabend. Eine Installation des neuen Browsers lohnt sich. Er bietet nicht nur mehr Sicherheit als der Internet Explorer 6, sondern wartet auch mit wichtigen Neuerungen wie Tabbed Browsing, RSS-Reader und Phishing-Filter auf.

Einen ausführlichen Artikel zum Internet Explorer 7 und einen Vergleich mit dem neuen Firefox 2.0 finden Sie im aktuellen PCtipp 12/2006 [1].


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.