Firmenlink

 

Pannen bei Internet zum Pauschaltarif

In Deutschland ist die Mobilcom AG mit ihrem Internet-Zugang zum Pauschaltarif ins Kreuzfeuer der Kritik geraten

von Bruno Habegger 12.01.1999

Die private Telefongesellschaft Mobilcom bietet zusammen mit der Zeitschrift Tomorrow einen Internet-Zugang zum Pauschaltarif an. Mit eingeschlossen sind die Kosten für die Telefonleitung. Laut dem Fachblatt ct' sind nun aber Datensicherheitsmängel aufgetaucht. Zudem seien massive Kundenbeschwerden über die schlechte Erreichbarkeit der Zugangspunkte und die extrem niedrigen Datenübertragungsraten eingegangen. Die Mobilcom gab die technischen Probleme zu und setzte die Gebühren für den "Tomorrow-Tarif" aus


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.