Firmenlink

 

Eine Runde Black Jack auf Swisscom TV

Ab sofort kann man via Swisscom TV auch zocken - neue Apps machen es möglich.

von Hannes Weber 05.07.2012
Bildergalerie Swisscom TV App Center Swisscom TV App Center 15 Fotos Zoom

Ob Black Jack, Sudoku oder Quizmaster: Seit Neustem kann man über Swisscom TV auch spielen. Längst dient die IP-TV-Box von Swisscom nicht mehr nur zum Fernsehen. Bereits im vergangenen November wurden die ersten Apps für Swisscom TV lanciert. Mittlerweile sind Facebook, Picasa oder Dropbox nur noch einen Knopfdruck auf der Fernbedienung entfernt. Fotos von Facebook-Freunden können direkt am Fernseher angeschaut und neu bei Bedarf auch geliked werden.

Auch Nachrichten lassen sich über die News-App direkt am TV durchstöbern. Neu kann man zudem Video-News von Bluewin betrachten. Ebenfalls neu verfügbar: aktuelle Wirtschafts- und Börsendaten.

Zugang zu allen Apps und den neuen Spielen erhält man ganz einfach über die E-Taste auf der Swisscom-TV-Fernbedienung. Einige Eindrücke vom Swisscom TV App Center erhalten Sie in der nebenstehenden Bildergalerie.

Jetzt den täglichen PCtipp-Newsletter abonnieren.

Tags: Swisscom

    Kommentare

    • Desaster 05.07.2012, 17.43 Uhr

      Ganz geil, dann kann man sich jetzt mit Black Jack die Zeit vertreiben, bis der einzig verfügbare HD-Stream wieder frei ist wenn er z.B. bereits gebraucht wird durch jemand anderen:D Da hat die Swisscom anscheinend andere Prioritäten als die Kundschaft...

    • Gaby Salvisberg 05.07.2012, 18.29 Uhr

      Hallo Desaster Ich könnte wetten: Nicht mal die Kundschaft selbst ist sich über die Prioritäten einig ;) Herzliche Grüsse Gaby

    • Desaster 05.07.2012, 18.51 Uhr

      Ja, das ist gut möglich. Vielleicht habe ich auch einfach übertriebene Vorstellungen, wenn ich erwarte, dass man in einem Haushalt gleichzeitig 2 TVs betreiben kann oder man nicht Däumchen drehen muss wenn ein Film in HD aufgezeichnet wird :)

    weitere Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.