News 28.01.2008, 09:38 Uhr

Vista SP 1 schon am 15. Februar?

Gerüchten zufolge soll das erste Service Pack für Vista schon mit 15. Februar erscheinen. Das spricht dafür: Sowohl das SP3 für XP als auch Vistas SP1 gingen letzte Woche erneut an Betatester.
Schon bald soll das Warten auf Vistas Service Pack 1 ein Ende haben, wenn man den Gerüchten und Zeichen dafür Glauben schenken darf. In der vergangenen Woche wurden Beta-Tester mit einem neuen Release Candidate des Service Pack 3 für XP als auch für das SP1 für Vista (Refresh 2) versorgt.
Was sagt Microsoft dazu?
Gegenüber unserer US-Schwesterpublikation PC-World erklärte eine Microsoft nahe stehende Quelle, dass das Warten auf das SP 1 bereits in Kürze vorbei sein wird. Microsoft selbst hat sich bis dato noch nicht geäussert.
Vista SP1 jedenfalls soll für besseren Schutz, mehr Stabilität und Leistung sorgen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.