Firmenlink

 

Microsoft Gold: Das sind die Gratis-Games im Oktober

Microsoft hat die kostenlosen Oktober-Titel für Xbox-360- und Xbox-One-Spieler mit einem Xbox-Live-Abonnement bestätigt.

von Simon Gröflin 23.09.2016

Xbox-Live-Abonnenten kommen im Oktober ohne Mehrkosten in den Genuss von vier weiteren Gratis-Spielen. Die «Xbox Live Games with Gold» beinhalten zwei neue Spiele für Xbox One und zwei für Xbox 360. Man kann die Xbox-360-Titel auch mit Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielen. Hier die Geschenke von Microsoft: 

Oktober-Games für Xbox One mit Gold-Mitgliedschaft 

Super Mega Baseball: Extra Innings

The Escapists

Ersteres Spiel steht für die Dauer des ganzen Oktobers zum Download bereits, während «The Escapists» vom 16. Oktober bis zum 15. November verfügbar sein wird. Spiele, die innerhalb des angegebenen Zeitraums heruntergeladen wurden, können aber nach Auslauf der Gratis-Aktion weiterhin gratis gespielt werden. 

Oktober-Games für Xbox 360 mit Gold-Mitgliedschaft

MX vs ATV Reflex

I am Alive

Xbox-One- und Xbox-360-Zocker können vom 1. bis zum 15. Oktober «MX vs ATV» Reflex herunterladen. Ebenfalls für beide Plattformen folgt am 16. Oktober «I Am Alive». Letzteres Spiel kann bis zum 31. Oktober gratis der Spielebibliothek hinzugefügt werden. 


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.