Firmenlink
Anzeige

Hoststar

Jetzt Ihre Wunschdomain
schnell & einfach finden!

Prüfen und sichern Sie
Ihren Domain Namen!

PARTNERCHANNEL

Microsoft Logo

Alles aus der Cloud-Welt für KMU von Microsoft Schweiz

 

Neue Dropbox-Version für iOS

Der Cloud-Speicherdienst Dropbox hat Version 1.5 seiner mobilen App für iOS veröffentlicht.

von Hannes Weber 15.06.2012

Die iOS-App von Dropbox beherrscht jetzt auch automatische Foto-Uploads Die iOS-App von Dropbox beherrscht jetzt auch automatische Foto-Uploads Zoom Dropbox hat seiner iOS-App für iPhone, iPad und Co. auf Version 1.5 aktualisiert. Damit halten einige neue Funktionen Einzug auf die Apple-Geräte, die man bereits von der aktuellen Android-App kennt: Fotos und Videos können jetzt automatisch via WLAN oder Mobilfunk hochgeladen werden, es gibt kein Grössenlimit mehr für Dateien und eine neue Galerieansicht zeigt alle Fotos und Videos, die man schon auf sein Cloud-Speicherfach hochgeladen hat. Auch können jetzt ganze Dateigruppen auf einmal verschoben oder gelöscht werden.

iOS-Nutzer können zudem neu ebenfalls bis zu 3 GB zusätzlichen Speicherplatz gewinnen, indem sie Fotos über die automatische Upload-Funktion in die Cloud hochladen. Dropbox 1.5 steht ab sofort via iTunes zum kostenlosen Download für alle Geräte mit iOS 4 oder höher bereit.

Tags: Dropbox

    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.