News 28.02.2012, 12:22 Uhr

Swiss App Awards finden erstmals statt

Am 21. März sollen erstmals in Zürich die «Swiss App Awards» vergeben werden. Die Finalisten stehen bereits fest.
Organisiert wird die Ausmarchung von Trifork, einer internationalen Firma, die selbst Apps für Smartphones entwickelt.
Die Awards werden in sechs Kategorien vergeben, so für die beste «User Experience», für die App mit den meisten Downloads, für die «App of the Year» sowie für die beste Web-, Bank- und Game-App.
An den Swiss App Awards werden in jeder Kategorie die drei Erstplatzierten prämiert sowie sämtliche Finalisten gekürt. Die Auszeichnungen werden zum ersten Mal vergeben. Einreichungen konnten nur von Schweizer Firmen oder Schweizer Entwicklern getätigt werden und mussten sich auf im vergangenen Jahr entweder neu gemachte, geänderte oder verbesserte Apps beziehen.
Das detaillierte Programm findet man auf www.swissappawards.ch.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.