Google+-Bilder landen auf Maps

Google+-Bilder landen auf Maps

Web-Dienste: Google verwendet künftig Bilder aus Google+ für seinen Kartendienst. Wer seine Bilder nicht auf Maps sehen will, muss aufpassen. »


Google+: schleichender Abschied?

Google+: schleichender Abschied?

Web-Dienste: Gmail ist nicht mehr mit Google+ verknüpft: Seit einigen Lockerungen wird über einen schrittweisen Rückzug des sozialen Netzwerks spekuliert. »

iCloud Drive erst für PC, dann für Mac

iCloud Drive erst für PC, dann für Mac

Web-Dienste: Apple hat iCloud Drive für Windows veröffentlicht. Damit können PC-Nutzer ihre iCloud in einem Windows-Ordner verwalten. Mac-User müssen noch warten. »

Wie kriege ich Netflix auf meinen TV?

Wie kriege ich Netflix auf meinen TV?

Web-Dienste: Lohnt sich Netflix für mich? Wozu verpflichte ich mich – und wie bringe ich Netflix am einfachsten auf meinen TV? Fragen über Fragen. Hier die... »


Specials


Firmenlink