Oft gelesen und geteilt 12.04.2011, 10:56 Uhr

IT-Quiz: Wie steht es um Ihr Wissen?

Dieses Quiz stellt Ihr IT-Wissen auf die Probe. Die Fragen richten sich an IT-Profis. Dabei dreht sich alles ums Betriebssystem.
Wann läuft der Support für Windows XP SP 3 offiziell aus?
1.) Am 24. Dezember 2011
2.) Am 8. April 2014
3.) Am 29. Februar 2015
4.) Am 1. April 2018
Die Antworten zu allen 10 Fragen finden Sie gesammelt auf der letzten Seite.



Kommentare
Avatar
Gaby Salvisberg
12.04.2011
Was ist denn das für ein Promo-Artikel... Wie viel hat man euch dafür bezahlt? Wer - bitte schön - soll uns da "bezahlt" haben? Du darfst es gerne versuchen und bei uns einen Artikel "kaufen". Wirst kläglich scheitern. Gruss Gaby

Avatar
coceira
12.04.2011
doch ja, die fragen sind schon etwas (management system) verkaufslastig. muss man aufpassen wo man abschreibt hatte auch richtige bekomm ich jetzt einen gutenberg ? :D

Avatar
kleinsupporter
13.04.2011
Hatte alles richtig! (zum Teil gewusst, zum Teil geraten). Wer möchte mich als Chief Executive Senior IT Manager einstellen? :-)