Firmenlink

 

Ricardolino.ch: Ricardo lanciert Plattform für Gratisinserate

Die neue Gratisinserate-Plattform ricardolino.ch soll eine optimale Ergänzung zu den Festpreis- und Auktionsangeboten auf ricardo.ch sein.

von Sandra Adlesgruber 10.12.2012

Ricardo greift offenbar nach der Herrschaft im Bereich E-Commerce. Der Online-Marktplatz scheint für das Unternehmen noch nicht genug zu sein, denn nun wurde ricardolino.ch lanciert. Die Plattform deckt Gratis-Inserate ab.

Ricardoline.ch für Gratisinserate Ricardoline.ch für Gratisinserate Zoom

Gemäss Ricardo habe man sich vor allem der Übersichtlichkeit der Angebote bzw. Kategorien gewidmet. Ricardolino.ch funktioniert auch via Smartphone. Vor allem will man aber mit einem Sicherheitsaspekt punkten: Jedes Inserat werde vor der Freischaltung von Mitarbeitenden manuell überprüft.


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.